Beach Body Series 3 - am Boden
Stefanie Rohr
18 Min 110 kcal
Beach Body Series 3 - am Boden

In dieser Übungseinheit zeigen dir Stefanie Rohr und Katharina Huber, wie du deine Körpermitte und deinen Po so richtig effektiv trainieren kannst.

Setze an den Anfang auf jeden Fall ein Warm-up, um Körper und Kreislauf auf das fordernde Workout vorzubereiten. Für den Übungsblock auf der Matte solltest du am besten deine Schuhe ausziehen! Im Wechsel führst du nun verschiedene Crunches, Halte- und Stützübungen aus, die deinen Rumpf stärken, für eine schöne schlanke Mitte und einen tollen Knack-Po sorgen.

Nutze die kurzen Lockerungs- und Atemübungen zwischendurch, um deine Muskeln zu entspannen. Am Ende kannst du dich dann so richtig lang strecken. Das tut gut!

Tipp: Arbeite immer gegen die Schwerkraft und halte aktiv deine Körperspannung – so ist das Training umso wirkungsvoller!
1
Core & More 307:22
2
Bauch & Po intensiv 311:01
Stefanie Rohr

Länge:00:18:24
Level:mittelschwer
Körperpartien:Core, Bauch
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Katharina Huber
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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