Beach Body Series 3 - komplett
Stefanie Rohr
44 Min 280 kcal
Beach Body Series 3 - komplett

Beach Body Series 3 - komplett
Fitness-Expertin Stefanie Rohr und ihre Co-Presenterin Katharina Huber steigern dein Fitness-Level. Im dritten Teil der Beach Body Series wird’s noch intensiver mit dynamischen Übungen für Bauch, Beine, Po, Rücken und die Core-Muskulatur!

Wie gewohnt solltest du auch diesmal mit einem Warm-up starten, um deinen Körper fit fürs Training zu machen und deinen Kreislauf zu pushen. Los geht’s mit einer Übungseinheit im Stand aus Side to Side-Steps, Leg Curls, Ausfallschritten, Kniebeugen und Co., die garantiert für straffere Beine und einen knackigeren Po sorgt! Auf die Matte locken dich Steffi und ihre Co-Presenterin dann mit einem durchdachten Mix aus Halte- & Stützübungen kombiniert mit variationsreichen Crunches - da freuen sich besonders Po, Bauch und die Core-Muskulatur.

Tipp: Achte beim Training immer darauf, die Arme aktiv mitzunehmen und deine Körperspannung zu halten. Das macht das Workout doppelt effektiv!

Ein Stretching zum Schluss rundet dein Training ab: Dehne und strecke dich ganz bewusst - du kannst stolz darauf sein, wie viel du geleistet hast!
1
Warm-up06:55
2
Sexy Legs 311:09
3
Core & More 307:22
4
Bauch & Po intensiv 311:01
5
Stretching07:01
Stefanie Rohr

Lunghezza:00:43:30
Livello:medio
Parti del corpo:Cuore, Addominali, Gambe e glutei, Insieme del corpo
Allenatore:Stefanie Rohr
Attore:Stefanie Rohr, Katharina Huber
Ausili:Matte
Set del film:Germania
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Descrizione del corso
Esercizi inclusi
Informazioni generali
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