Muskelaufbau 1 - komplett
Julia Schuppel
71 Min 458 kcal
Muskelaufbau 1 - komplett

Muskelaufbau 1 - komplett
Nach einem Warm-up, das deinen Body schön durchbewegt, erwartet dich das volle Programm aus sechs Einzelblöcken für einen Body in Shape!

Schritt für Schritt arbeitest du dich dabei durch alle Muskelgruppen an Beinen, Po, Bauch, Rücken und Armen. Mit dabei sind unter anderem Übungen wie Kniebeugen, Twist-Bewegungen, Roll-ups für die Muskulatur der Körpermitte, Trizeps Push-ups und mehr. Als Hilfsmittel kommen neben der Matte Alltagsgegenstände zum Einsatz: Ein Hocker, ein kleines Handtuch und eine gefüllte Wasserflasche als Gewicht. Beim Cooldown kannst du deinen Körper entspannen.

Tipp: Julia zeigt dir alle Übungen genau. Gib nicht auf, wenn es nicht gleich am Anfang klappt, sondern bleib am Ball und du wirst bald Erfolge sehen!
1
Warm-up07:13
2
Block 105:08
3
Block 208:13
4
Block 314:08
5
Block 408:03
6
Block 509:46
7
Block 610:05
8
Cooldown08:32
Julia Schuppel

Länge:01:11:12
Level:mittelschwer
Körperpartien:Arme, Bauch, Rücken, Beine & Po
Trainer:Julia Schuppel
Darsteller:Julia Schuppel
Hilfsmittel:Hocker, Gewicht (oder kleine Wasserflasche), Matte, kleines Handtuch, etwas zu trinken
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
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